Nothing and Nowhere___* - @ myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de

ŭpđάŧέş

15.10.07 WebbloG absofort abonierbar!!!
15.10.07 IndeX
13.10.07 LayouT

Cσŭŋŧέř

Birŧλđάy

έgg

Globalwarming Awareness2007

άbοuŧ

Refresh Liebesbriefe Vergangen Vertrag

šρέĉίάζ

Terminplaner Codes Ma Ticka

şŧuƒƒ

want.to.be.ordinary poisend converse dream-lOve-x3-
.keine.ablenkung.der.gefühle.

.keine.ablenkung.der.gefühle.

 

tja, gestern hat sich wieder mein ex gemeldet. er hat mir gebeichtet das er immer noch was für mich empfindet. und um ganz erlich zu sein, dass tue ich auch noch für ihn.

nur im moment bin ich mir da nicht sicher, ob ich eine beziehung möchte, weil ich auch grade in einer ausbildung bin *freu*

olaf und mir, wir hatten da paar differencen, war uns gegenseitig nicht gefallen hat... zu mal ich selber nicht ausgeglichen war, bzw. noch nicht richtig bin, und so in einer beziehung zustecken, ist streß pur in einer beziehung, zum scheitern verurteilt.

jetzt wo ich wieder und endlich arbeiten kann, sieht es schon anders aus... ich hatte mich echt aufgegeben, das ich keine zukunft mehr habe. kein beruf, wo ich alles zeiegn kann, was in mir steckt. ich habe das gefühl das ich es endlich machen, wenn ich schon dran denke, wenn ich die ausbildung schafe, habe ich gleich zwei. einmal verkäuferin und dann noch fachkraft für reformhäuser, das sind schon mal zwei, und in planung wird noch kosmetikerin sein. wenn ich das auch hinkriege habe ich gleich drei... sind doch gute aussichten, masseuri wäre auch nicht schlecht.. mal sehen,w enn ich das selber finanzieren knn, wärde ich das auch noch in der nähe betrachten, könnte mich dann selbstständig machen...

ich dazu noch ein anderen blog, ein azubi blog *hier*

jetzt kommt noch mein ex. und ich weiß nicht ws ich wirklich will. zur zeit will ich gar nicht festes, denke trotzallem nachts, alleine im bett, so ein mann neben mir wäre doch ganz nett zum einkuscheln...

aber ich werder mich auf keinen fall einengen, bsw. ablenken lassen. nicht von ihn und erst recht nicht von meinen gefühlen, weil die ausbildung erst mal höchste prerorität besteht...

6.2.07 13:10


Werbung


[...]

.schauspielerei.

Du kannst (als Mann) Dir und allen anderen vormachen wollen, was Du willst. Aber wenn sich dein bestes Stück meldet, dann bist Du nun mal interessiert und alle merken das...

8.2.07 21:50


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de