Nothing and Nowhere___* - @ myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de

ŭpđάŧέş

15.10.07 WebbloG absofort abonierbar!!!
15.10.07 IndeX
13.10.07 LayouT

Cσŭŋŧέř

Birŧλđάy

έgg

Globalwarming Awareness2007

άbοuŧ

Refresh Liebesbriefe Vergangen Vertrag

šρέĉίάζ

Terminplaner Codes Ma Ticka

şŧuƒƒ

want.to.be.ordinary poisend converse dream-lOve-x3-
.Schimpfwörter.

Gestern hatte ich gebacken...

wie eine Tradition. Mit meiner Oma und Cousine. Und wie immer haben wir Scheiße gemacht. Unteranderem haben wir über Schimpfwörter gesprochen. Warum sagen viele "Schlampe" oder "Tussi"? Haben die überhaupt eine Ahnung was eine Tussi ist und was eine Schlampe ist?

Manchmal habe ich das gefühl eher nicht. Weil wenn man diese Schimpfwörter benutz, in Verbindung mit einer Nutte. Dabei hat das dabei nix zu tun.

Eine Schlampe ist schlampig, die ihr Zimmer nicht aufgeräumt kriegt und sachen vermühlt oder verschlampft

und

Tussi kommt von Tusnelda und früher hat Tusnelda in der Geschichte eine postitive Rolle gespielt. Also wenn einer im Zukunft mit dem Wort beschimpft wird, nehmt es als Kompliment und schmulzelt drüber. Der jenige hat nämlich keine Ahnung, wovon er redet.

Am besten teilt mit ihm nicht eure Schlauheit. Lasst den anderen im Ungewiesheit. Weil Schlauheit einfach nicht käuflich ist.

So ganz liebe Grüße
Samty

4.12.06 18:27


Werbung


.Aldi.

Ich muss morgen noch zum Aldi. Da haben die schöne Plätzchendosen. Hoffe die haben morgen noch was da.

Die sehen so schön aus.

So gehe jetzt erst mal was lästern in Foren.

Bis später also.

Eure
samty 

4.12.06 18:36





Gratis bloggen bei
myblog.de